Scheiße!

Das kann doch nicht wahr sein.. 57,9 kg!!! Kacke! Ich werde heute hungern, jaaaaaa das nehm ich mir vor.. boah scheiße, das is alles so deprimierend! vor 2 Wochen oder so hab ich noch 2 kg weniger gewogen!! Ich hasse die Weihnachtszeit, ich hasse sie. Ich werde heute nurnoch was kleines zu Mittag essen, kleine Portion.. und wenn ichs dann nicht durchhalte vielleicht vor dem tanzen gehn noch eine Scheibe Vollkornbrot oder eine Scheibe Knäckebrot.. und Abends, wenn ich da hunger habe, entweder durchhalten! oder Knäckebrot mit irgendwas fettarmem.. Ja, so werd ich das machen! Ich schaff das schon.. wäre doch gelacht, es is immerhin mein Körper, und ich werde mich wohl doch noch kontrollieren können, oder etwa nicht?! Ich werde es schaffen..
Morgens:
1/2 Schüssel Cornflakes (Kellogs special K waldbeere& 1,5% fett Milch)
1 Adventskalenderding

Der Rest wird nachgetragen..
edit: Scheiße, ich hasse mich! Wieso kann ich bloß nicht wiederstehn?!.. Ich werde es schaffen! Ja, ich werde es.. den Rest trag ich nicht nach, daran zu denken ist schon viel zu frustrierend.. Morgen bestimmt über 58!
7.12.06 06:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste yvi