Neuanfang?

So. Was neues. Hab mein' alten "Abnehmblog" kaputt gemacht, also hab ich jetzt den hier :D Hab auchn paar neue tolle Seitchen gefunden & so. Mhh ya, mit meinem Gewicht stets im moment scheiße. Heute morgen hat die Waage 57,1 angezeigt! Nicht zu fassen. Scheiße, scheiße, scheiße. Ich hasse Weihnachten. Ich muss es einfach schaffen, ich muss! Jetzt schon wegen zwei Sachen! Erstens: Nächstes Schuljahr schwimmen, will ich mir das wirklich antun? Ich denke nicht. Zweitens: Ich habe jetzt nen Freund (kaum zu glauben - und nein, er ist nicht blind.) & wenn ich je in Betracht ziehe irgendwas körperliches mit ihm zu machen was über kuscheln & küssen hinausgeht dann muss ich schleunigst abnehmen! Vorallem an den Oberschenkeln, und mein Bauch ist in letzter Zeit auch total scheiße, toll. Nunja genug von dem Gelaber, ich schreib jetzt erstmal das hin was ich heute gegessen hab (nix gutes.) und yoa, dann arbeite ich noch iwie an der Page und dann mal sehn.
Also.. Essen, Morgens:
1 Biojoghurt
1 Adventskalenderdingen
Mittags:
Eine halbe Schüssel Tomatensuppe
Spaghetti mit Tomatensauce [scheiße.]
Abends:
1 Biojoghurt
Zwischendurch:
3/4/5 MarzipanSchokoladendinger [scheiße.]
2 Scheiben Vollkornbrot
Mhh yap, nicht gut. Hab trotzdem Hunger wie am Spieß aber Nein! heute nichts mehr. Meld mich dann morgen wieder, mal gucken was die Waage anzeigt, bestimmt nichts gutes..

edit: So, das Grundgerüst der Page steht, der Rest wird später erweitert..
6.12.06 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste yvi